Et Superjecke Dreigestirn 

Dustin und Gerd Waree – Das sind Vater und Sohn

Vita

Artisten mit Leib und Seele 

Der Artist, (von mittellateinisch artista u. französisch artiste), übt eine hoch spezialisierte Kunstfertigkeit aus.

Gerd Waree wurde ausgebildet an der staatlichen Fachschule für Artistik in Berlin.

Nicht zuletzt durch diese grundsolide Entwicklung kann er sich schon viele Jahre im Showgeschäft behaupten. 

Durch seine Vielseitigkeit und dem großen Anspruch an sich selbst, gelingt es ihm immer wieder, neue und 

attraktive Elemente in die Shows einfließen zu lassen.

Dustin Waree, nach mehrjähriger Ausbildung präsentiert er sein Talent seit 2006 auf der Bühne.

Mit seiner Einradshow trifft er den unmittelbaren Zeitgeist.

Oder, als übergroßer und „abgefahrener“ Zirkusdirektor setzt er auch neue Akzente bei der Dolls Company“.

Seit 2018 treten nun die beiden Künstler als „Et Superjecke Dreigestirn“ auf und feiern damit große Erfolge.

Obwohl die beiden Künstler ständig Anfragen von vielen TV – Sendern bekommen, lehnen Sie diese immer wieder ab um sich die 

Exklusivität für ihr Live-Publikum zu erhalten. Dadurch finden die Shows großen Anklang beim Publikum, weil sie so nie zuvor gesehen wurden. 

Durch die Mischung jahrelanger Erfahrungen, und jugendlichem Einfluss sind die Shows stets zeitgemäß und von hohem künstlerischen Niveau.

Dustin und Gerd Waree sind die Highlights auf Ihrem Event.

Et Superjecke Dreigestirn

c/o

Gerd Waree

gerd@waree.de

Mobil +49 (0) 172 63 155 43

Phone +49 (0) 2541 6149

 

c/o

Dustin Waree

dustin@waree.de

Mobil +49 (0) 170 5252 051